Defekte Zahnbürste?

Es ist schnell passiert – Deine Schallzahnbürste ist dir hingefallen, oder der Akku scheint den Geist aufzugeben. Sollte das bei dir der Fall sein, meldest du uns das und erhältst direkt eine neue. Kein wochenlanges Warten auf eine reparierte Zahnbürste!

Keine Zeit für lange telefonschleifen?

Verstehen wir. Mit WonderSmile Lifetime Care wird deine Anfrage in Minuten bearbeitet.

Subheading

Image with text

Use image with text to give your customers insight into your brand. Select imagery and text that relates to your style and story.

Deine Zahnbürste & Munddusche für immer!

Stell dir vor, deine Zahnpflegeprodukte hätten eine lebenslange Garantie. Wie großartig wäre das?

Wie nachhaltig wäre es, defekte Zahnpflegeprodukte zu recyceln, anstatt sie wegzuwerfen?

Und wie perfekt wäre es, sofortige Antworten auf all deine Fragen vom Kundenservice zu erhalten?

Genau das haben wir mit Wondersmile Lifetime Care ermöglicht.

FAQ

Den umfassenden Schutz für deine Schallzahnbürste/Munddusche erhältst du für nur 4,90 EUR pro Monat.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat.

Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des aktuellen Vertragsmonats wirksam.

Das "Wondersmile Lifetime Care" Abo kann nur zusammen mit dem Kauf einer Wondersmile Schallzahnbürste/Munddusche erworben werden. Ein nachträglicher Kauf ist nicht möglich.

Nahezu. Du erhältst immer dann eine neue Zahnbürste/Munddusche, wenn deine aktuelle defekt ist. Um Missbrauch zu vermeiden, steht dir jedoch ein Wechselrecht von zwei Mal im Jahr zu.

Wirf gerne einen Blick in unsere "Wondersmile Lifetime Care" Bedingungen oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.