Wondersmile Lifetime Care

Deine Zahnbürste & Munddusche für immer!

 

Stell dir vor, deine Zahnpflegeprodukte hätten eine lebenslange Garantie. Wie großartig wäre das?

Wie nachhaltig wäre es, defekte Zahnpflegeprodukte zu recyceln, anstatt sie wegzuwerfen?

Und wie perfekt wäre es, sofortige Antworten auf all deine Fragen vom Kundenservice zu erhalten?

Genau das haben wir mit Wondersmile Lifetime Care ermöglicht.

 

 

Häufige Fragen

Wie viel kostet das Wondersmile Lifetime Care Abo?
Den umfassenden Schutz für deine Schallzahnbürste/Munddusche erhältst du für nur 4,90 EUR pro Monat.

Was ist die Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat.

Wann kann ich kündigen?
Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des aktuellen Vertragsmonats wirksam.

Kann ich das "Wondersmile Lifetime Care" Abo nachträglich abschließen?
Das "Wondersmile Lifetime Care" Abo kann nur zusammen mit dem Kauf einer Wondersmile Schallzahnbürste/Munddusche erworben werden. Ein nachträglicher Kauf ist nicht möglich.

Erhalte ich wirklich immer eine neue Zahnbürste/Munddusche, wann immer ich möchte?
Nahezu. Du erhältst immer dann eine neue Zahnbürste/Munddusche, wenn deine aktuelle defekt ist. Um Missbrauch zu vermeiden, steht dir jedoch ein Wechselrecht von zwei Mal im Jahr zu.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet...
Wirf gerne einen Blick in unsere "Wondersmile Lifetime Care" Bedingungen oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.