WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKSENDUNG?

1. Klicke das jeweilige Land an aus dem du deine Bestellung zurück senden möchtest.

2. Fülle das Formular aus.
WICHTIG: Bitte trage unbedingt deine Bestellnummer in das Feld Auftragsnummer ein.
Diese findest du in unserer Bestellbestätigung oder Rechnung - diese beginnt mit WS.....!

3. Bringe die mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten DHL-Filiale

4. Wir bearbeiten deine Rücksendung direkt und erstatten dir deinen gezahlten Betrag innerhalb von 5-7 Werktagen zurück.

Hilfe / Kontakt > Umtausch & Retoure

Du hast die Möglichkeit dein Paket 14 Tage lang ab Erhalt der Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken. Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und unbenutzten Produkten, deren Hygenesiegel noch vorhanden sind und das Produkt originalverpackt ist.

Von dieser Regelung ist nur unsere Schallzahnbürste ausgeschlossen. Diese kannst du innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Nach Erhalt der Waren, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 5-7 Werktagen erstatten.
Der Betrag wird dir mit der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
Anhand der Trackingnummer deiner Retoure kannst du überprüfen, wo sich das Paket gerade befindet.
Bitte beachte, dass der Rücksendeschein der Retoure immer aufgehoben werden sollte, bis die Erstattung oder Ersatzlieferung erfolgt ist.

Du möchtest deine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?

Gar kein Problem! Hierzu kannst du ganz einfach unser Retouren-Formular unten ausfüllen und bequem zu Hause ausdrucken oder bei der Post ganz bequem den QR Code vorzeigen.

Nachdem deine Sendung ca. 2 Tage später bei uns im Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde, kannst du mit einer Gutschrift innerhalb der nächsten 5-7 Werktage rechnen. Hierzu nutzen wir deine ursprünglich genutzte Zahlungsart.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich sind kostenlos.
Bei Rücksendungen aus anderen EU-Ländern sowie der Schweiz werden die Rücksendekosten vom Kunden übernommen.

Retoure aus

Deutschland

Retoure aus

Österreich

MEIN ARTIKEL IST DEFEKT

Falls du ein Defekt festgestellt hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig.

Bitte kontaktiere hier zunächst unbedingt unseren Kundenservice per Mail oder über das Antragsformular.
Du kannst dir ganz einfach mit unserem Support ein Ersatzgerät zukommen lassen.

Klicke hier um eine Mail zu schreiben