Black Week Sale 🖤 -50% + 2 Geschenke* CODE: BLACK50

Suchen

    Wie alles begann....

    Schöne Zähne sind mir wichtig, deswegen vereinbarte ich 2017 einen Termin für eine professionelle Bleaching-Behandlung beim Zahnarzt - zwei Wochen Wartezeit inklusive. Schon die Behandlung war sehr schmerzhaft, doch auch danach machte mir ein extremes Stechen in den Zähnen zu schaffen - und Kopfzerbrechen: Gesund kann das doch nicht sein, oder? Und die 350 Euro Behandlungskosten sind mit Sicherheit nicht für jeden Interessierten tragbar. Diese Gedanken ließen mich nicht mehr los, irgendwo musste es doch eine schonende, aber effektive Alternative geben: Die gängigen Home-Bleaching-Kits basierten alle auf sehr unwirksamen Stoffen, die Aufhellung hielt nur begrenzte Zeit. Ich suchte weiter nach Wirkstoffen, die die Zähne schonend, aber langfristig aufhellen können und ein Ergebnis wie beim Zahnarzt liefern. Und ich habe Experten zu Rate gezogen, diskutiert und die verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert. Februar 2019 Es war geschafft: Ein Home-Bleaching-Kit mit einer innovativen, einzigartigen Formel war fertig - WonderSmile nahm konkrete Züge an. Nun ging es ans Testen, selbstverständlich erstellten wir eine fundierte Studie mit mehreren Probanden. Mit Spannung wartete ich auf die Auswertung. Was soll ich sagen? Die Ergebnisse waren ausgezeichnet: Das Bleaching-Kit hatte in allen Punkten mit dem Prädikat "Sehr gut" abgeschnitten. Welch ein Durchbruch, die Wirksamkeit war somit zu 100 Prozent belegt!

    Die Wonderbrush wird geboren

    November 2019

    Das neue große Projekt hieß also: Wir brauchen eine Zahnbürste, die das gewährleistet. Und wieder begann das Recherchieren: Wo sollten wir anfangen? Schall, elektrisch oder gibt es noch ein anderes Verfahren? Welches Design, welche Farbe kommen in Frage? Wir waren uns einig, unsere Zahnbürste sollte modern und vor allem effektiv sein, aber eben auch ein Hingucker im Badezimmer, der mit schlichter Eleganz punktet. Wir haben also die Messlatte selbst sehr hoch gelegt - und das nicht ohne Grund.

    Juni 2020

    Und hier ist das Ergebnis: Unsere Wonderbrush ist am Start - und das Feedback war umwerfend! Bereits nach kurzer Zeit war unser Bestand ausverkauft. Unsere Wonderbrush hat vier Programme mit 15 Kombinationen und drei Intensitätsstufen. Mit einem Wort: So eine Zahnbürste gab es noch nie! Wieder haben wir etwas Innovatives auf den Markt gebracht, das unsere eigenen, sehr hohen Ansprüche erfüllt - und der Erfolg gibt uns Recht!

    Soziales Projekt

    Reisen bildet - und das haben wir ganz besonders in Südafrika erlebt. Wir mussten erfahren, wie knapp das für uns selbstverständliche Wasser in anderen Ländern und Regionen tatsächlich ist. Selbst die kurze Dusche unter sauberem Wasser, die wir Tag für Tag für uns in Anspruch nehmen, ist letztendlich purer Luxus. Anderswo auf dieser Welt würde das dabei verbrauchte Wasser vielen Menschen das Leben erleichtern oder das Überleben sichern. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, etwas zurückzugeben. Wir meinen, alle Menschen weltweit sollten Zugang zu sauberem Wasser haben. Deswegen haben wir uns folgendes Ziel gesteckt - und als Mission verinnerlicht: Wir wollen jedes Jahr einen Brunnen in Afrika bauen! Damit leisten wir etwas ganz Konkretes, das war uns wichtig, denn wir wollen unser Glück und unseren Erfolg teilen - und es so vervielfältigen.

    DE
    DE